50 Jahre potts park

Im Jahr 2019 wurde gefeiert!

potts park, der Mindener Freizeit- und Erlebnispark, ist 50 Jahre alt geworden!

Die Geschichte

Seit potts park 1969 gegründet wurde, ist so einiges passiert und darüber möchten wir Sie gerne informieren! Informationen über die geschichtliche Entwicklung von potts park erhalten Sie hier:

Familienfeste

Am 25.05. und am 07.09. haben wir im Rahmen unseres Jubiläumsjahres je ein Familienfest gefeiert. Es gab ein großes zusätzliches Programm für die ganze Familie: Musik, Zauberei, Kinderanimation, Ausstellungsstände und viele weitere Überraschungen ...

Hier finden Sie mehr über die Programme der Familienfeste:

Fotos/Bilder von den Highlights der Familienfeste finden Sie hier:

Am 22.06. war potts park-FR€Itag!
Wie? - Der 22. war ein Samstag! Ja, genau! Gemeint war freier Eintritt in potts park! Wir hatten Familien und Gruppen eingeladen, die unseren Erlebnispark dann bei freiem Eintritt besuchen konnten!

Bewerben konnten sich alle Familien oder Gruppen, die der Ansicht waren, dass sie sich einen kostenlosen Besuch des potts parks "verdient" haben (z. B. auf Grund sozialem Engagements oder einer besonderen Lebenssituation etc.). Wir hatten an diesem Tag ca. 1.000 Personen eingeladen!
Eine Bewerbung als Gruppe war nur für Vereine, Schulen, Kindergärten, soziale Einrichtungen usw. möglich! Die maximale Personenzahl betrug für Familien 4 und für Gruppen 25 Personen.

Als sich insgesamt mehr als 1.000 Personen beworben hatten, entschied eine unabhängige Jury darüber, wen wir zum 22. Juni einladen sollten. Die Jury setzte sich aus drei Vertretern/Vertreterinnen folgender Institutionen zusammen:

1. Lebenshilfe Minden
2. Freiwilligen-Agentur-Minden
3. Elterntelefon OWL

Der Anmeldeschluss war der 06. Mai 2019!

Nachbarn, hereinspaziert!

Zusätzlich hatten wir zum 22.06. unsere Nachbarn zu einem kostenlosen Besuch eingeladen, damit diese sich einmal ansehen konnten, was wir so zu bieten haben und weshalb hier so viele Autos parken ...

Gehören Sie zu unseren Nachbarn?

Der potts park-FR€Itag war ein voller Erfolg! Bei bestem Ausflugswetter und herrlichem Sonnenschein kamen rund 1.500 Gäste der Einladung nach und besuchten uns mit freiem Eintritt.

Weitere Gründe zum Feiern...

Selbstverständlich hat es auch einen offiziellen Festakt gegeben und eine "Geburtstagsfeier" mit unseren Mitarbeitern fand ebenfalls statt!

potts park
Freizeit- und Erlebnispark
mit Science Center
Bergkirchener Straße 99
32429 Minden
Tel.: (0571) 5 10 88
Fax: (0571) 5 80 04 21
E-Mail: info@pottspark-minden.de

potts park bei Facebook!  potts park bei Facebook!

keineHunde
Hunde dürfen mit Rücksicht auf Kleinkinder leider nicht mit in den Park!


 
parkschildBei uns parken Sie kostenlos!